Waschmaschine

Wer  in drei Teufels Namen  baut eigentlich solche blöden Waschmaschinen?

Erst geht der Knopf kaputt, um die Waschmaschine zu öffnen. Die Suche nach einem Ersatzteil bleibt natürlich erfolglos, den gibt es nämlich nirgendwo mehr. Ist ja auch unerhört, dass jemand seine eigene Waschmaschine reparieren will! Ich will es ja nicht mal selber machen, aber mein Mann hat zum Glück ein Händchen dafür.

Gut, mit einer Zange lässt die Kiste sich noch öffnen. Kaum habe ich das drauf, ohne mir die Fingernägel abzubrechen, geht am Öffnungsmechanismus etwas anderes kaputt…

Ich war´s nicht! Indianerehrenwort! Naja… jetzt muss ich die Waschmaschine mit dem Schraubenzieher Schraubendreher (< Achtung, Profiwort… ja ich bin lernfähig) aufmachen. Mal sehen, wie lange das gut geht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: