Hoffentlich hat mich keiner gesehen…

… oder zumindest keiner, der mich kennt.

Ich war mit Sohni im Alaris Schmetterlingspark in Buchholz (i.d.N). Auf dem Rückweg wollte ich im Bus eine Zuschlagskarte für meine Monatskarte lösen, weil das außerhalb meines Geltungsbereiches war. Sagt der Busfahrer, hinten wäre ein Fahrkartenautomat.

Gut und schön, aber ich bin nur froh, dass kein Kontrolleur kam, denn ich habe viele, nette Fahrkarten in dem Automaten gefunden, nur nicht die richtige. Zum Glück waren das auch nicht so viele Stationen, aber ich fand das schon peinlich, weil zwischendurch ja immer andere Fahrgäste an den Automaten wollten…

Ach ja – eines sollte noch erwähnt sein. Ich bin dann umgestiegen und musste immer noch so eine Zuschlagkarte haben. Diesmal ging das beim Busfahrer vorne, und der hat auch erst mal gaaanz lange danach suchen müssen. Ätsch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: