Huch, da isser wieder!

Mensch, da war ich ja eigentlich froh, dass der Schnee endlich weg war…

Nach gefühlten 100 schneelosen Wintern hatten wir ja endlich mal wieder Schnee. Also Schnee und nicht diese Schneematsche wie üblich. Zugegebenermaßen war ich zuerst hin und weg. Zumindest bis aus dem Schnee Eis wurde und die Hamburger Stadtreinigung damit – wen wunderts – nicht fertig wurde. Vielleicht dachten die auch, dass Harburg eh nicht zu Hamburg gehört, was weiß ich. Jedenfalls sagte ich anfangs noch „Schneechaos? Früher nannte man das Winter!“

Jetzt war also alles soweit weg bis auf den nervigen liegen gebliebenen Rollsplitt, da gucke ich heute abend aus dem Fenster und denk noch „Hui, das ist aber hell draußen!“. Was soll ich sagen: Da isser wieder; der Schnee. Mal gucken, wie lange.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: